VIP - Verdammt Interessante Partner:...

VIP - Verdammt Interessante Partner:

Nachhaltige T-Shirts und Hoodies designed in Hessen. Eve Vegan & Oeko-Tex 100 Zertifiziert.

MiP Fashion

2021 gründete Jeremy Appel sein eigenes Nachhaltigkeitslabel mit gerade einmal 15 Jahren. Nachdem die erste Kollektion so gut ankam, ging es direkt in die zweite Kollektion, die es sogar auf die „Fashion Week Frankfurt“ geschafft hat. Damit ist Jeremy der jüngste Designer der jemals auf der Fashion Week ausgestellt hat. Derzeit exklusiv bei uns erhältlich.


Artikel  1 - 3 von 3

Black & White

Die zweite MiP Kollektion „Black & White“ Edition ist eine oversize T-Shirt Edition aus 100% Baumwolle. 90% Bio-Baumwolle und 10% recycelter Bio-Baumwolle. Auf der Brust besticht die Kollektion mit dem Slogan: Fuck Fast Fashion, der natürlich auf die aktuelle Ressourcenknappheit aufmerksam machen soll. Auf dem Rücken befindet sich entweder ein großer Smiley oder die Peace-Rocket. Beide Motive sind von der aktuellen politischen Lage beeinflusst und sollen dir helfen ein Statement abzugeben!

Weil's auch mein Planet ist!

Hi, mein Name ist Jeremy und ich hatte immer diesen Traum: eine eigene Marke, ein eigenes Label. Doch nachhaltig sollte es auch sein. Und somit habe ich kurzerhand MiP gegründet um Euch streng limitierte, einzigartige Dinge zu kreieren oder von anderen Künstler zu präsentieren.

 

Über uns

Mein Name ist Jeremy und seit zwei Jahren habe ich diesen Traum: ein eigener Brand, ein eigenes Label, eine eigene Kollektion. Und das setze ich hier mit MiP um.

Zusammen mit vielen Freunden und Unterstützern konnte MiP erst so richtig ins Rollen kommen und ich bin stolz darauf das wir es so weit geschafft haben.
MiP Fashion, Jeremy Appel
Passwort vergessen